Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Beatrice (Montag, 23. Januar 2017 16:10)

    Hallo Diane,
    danke für die liebevolle Betreuung meiner zwei Katzen Harry und Hermine. Schon seit knapp einem Jahr passt ihr nun auf meine Liebsten auf und ich bin einfach begeistert. Egal ob es nur für ein Wochenende ist, oder auch für zwei Wochen. Jedes Mal wenn ich wieder daheim bin, sind die zwei tiefenentspannt, ausgeglichen und sind nie sauer auf mich dass ich weg war :). Auch die Fütterung mit Frischfleisch ist gar kein Problem in der Zeit. Super finde ich auch die tägliche Nachrichten von euch. Das gibt mir jedes Mal ein sicheres Gefühl, auch wenn ich am anderen Ende der Welt bin.

    Ich kann euch zu 100% empfehlen und bin wirklich froh dass ihr euch jedes Mal so gut um Harry und Hermine kümmert :)

    Liebe Grüße Beatrice

  • Angela Ebert (Donnerstag, 10. November 2016 08:19)

    Liebe Leute, engagiert "Die Fellnasen"!
    Wir waren im vergangenen Sommer endlich mal wieder ohne jedes mulmige Gefühl zwei Wochen verreist. Unsere vier Katzentiere wurden liebevoll versorgt und wir bekamen einen täglichen Statusreport per SMS. Wieder daheim empfingen uns die Viererbande völlig entspannt und gut gelaunt. Auch die Pflanzen im Garten sahen gut aus, obwohl wir die Pflege gar nicht so richtig vereinbart hatten, aber Diane kann wohl keine Pflanzen welken sehen.
    Kurz: es war richtig gut - vielen Dank, liebe Diane!
    Herzliche Grüße
    Angela

  • Angela Kuepper (Donnerstag, 18. Februar 2016 10:00)

    Tausend Dank für die liebevolle und zuverlässige Betreuung unserer Katzen und das Einspringen im Notfall! Alle drei wirkten super zufrieden, und wir haben gleich gemerkt, dass es ihnen während
    unserer Abwesenheit an nichts fehlte! Sehr gern wieder!!!

  • Sabine (Mittwoch, 02. September 2015 18:47)

    Hallo Diana,
    vielen Dank für diesuper tolle Betreuung. Merlin fühlt sich wirklich sehr wohl bei dir.
    Wir freuen uns schon auf das nächste mal

  • Sandra (Sonntag, 01. März 2015 15:48)

    Hallo liebe Diane, vielen lieben Dank für die super Betreuung von unseren zwei knutschkugeln Jacky & Danny, wir freuen sich schon auf nächstes Mal

  • Lisa (Mittwoch, 10. September 2014 11:15)

    Wir haben viel Gutes über die Betreuung gehört und werden im Winter auf Sie zurückkommen.
    Gruß
    Lisa

  • Johanna Sonnleitner (Sonntag, 29. September 2013 17:37)

    Liebe Fellnasen,
    wir sind begeistert! Wieder einmal habt ihr unserer zwei Katzen sehr gut betreut. Seit drei Jahren paßt ihr nun regelmäßig auf Millie und Mojo auf und den beiden geht es damit richtig gut. Danke! Die
    zwei sind jedesmal wenn wir zurückkommen sehr ausgeglichen und machen einen völlig entspannten Eindruck. Weiter so!
    Beste Grüße von Johanna & Basti

  • Patrick und Lena (Donnerstag, 11. Juli 2013 11:53)

    Danke für die perfekte Betreuung unserer beiden nicht ganz einfachen Katzendamen. So eine nette und persönliche Versorgung nehmen wir gerne wieder in Anspruch.

  • Victoria H. (Samstag, 29. Juni 2013 17:17)

    Liebe Diane,

    Danke für die wunderbare und liebevolle Betreuung von Henry und Clio. Unsere Miezen wurden nicht nur toll versorgt sondern haben auch jede Menge Streicheleinheiten bekommen. Bei eurem Team weiß man,
    dass sie in guten Händen sind!

  • Nena Jorgic (Donnerstag, 06. Juni 2013 08:44)

    Hallo liebe Diane,
    ich danke dir vielmals für die Betreuung meiner zwei Mädels. Ich
    konnte Ihnen gestern ansehen, dass sie mich kein bisschen vermisst haben
    :-) und Puppi hat sogar etwas zugelegt, was mich sehr freut. Und danke
    Dir für die netten SMS jeden Tag, dass gibt einem ein gutes Gefühl. Bis
    ganz bald... die zwei freuen sich auf dich. LG Nena

  • Nikolai Meures (Donnerstag, 30. Mai 2013 15:38)

    Danke, Diane. Ein kundenorientierter, persönlicher Service und es steht ganz klar das Wohlergehen des Tiers im Mittelpunkt. So wünscht man sich das!

  • Majid (Montag, 04. Februar 2013 12:32)

    Liebes Fellnasen-Team,

    vielen Dank für die professionelle und angenehme Betreuung unserer zwei kleinen Meerschweinchen, Pola und Luna, und unserer 4 Mäuse. Obwohl wir sehr kurzfristig bei Euch angefragt hatten, habt Ihr
    uns ganz unbürokratisch und kompetent unterstützt. Ohne Euch wäre unser Urlaub ins Wasser gefallen. Nochmals herzlichsten Dank Eure Familie M. aus München

  • Horst Knobloch (Samstag, 05. Januar 2013 15:23)

    Liebe Anette,
    auch auf diesem Wege vielen lieben Dank für die Superbetreuung unseres kleinen Bubbis.Die tägliche SMS Info einfach genial.
    Auf ein nächstes Mal

    Ihre
    Eva, Horst und Bubbi

  • Andrea Munno (Freitag, 21. Dezember 2012 11:30)

    Liebe Fellnasen,
    ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzliche bei Euch für die tolle Betreuung meines Kater´s Lucky (damals 7 Monate jung) bedanken. Jetzt habe ich seit 4 Wochen noch ein junges Kätzchen
    (14 Wochen) mit Namen Tigra mir dazugeholt, damit unser Lucky nicht so alleine ist - dies war auch eine Empfehlung von Euch - vielen Dank dafür ... die zwei lieben sich "abgöttisch" und spielen den
    ganzen Tag zusammen. Wir (Lucky, Tigra, mein Mann und ich) sind happy, das es Euch gibt und wissen das wir unsere "Kinder" bei Euch bestens betreut und liebevoll umsorgt wissen.
    Vielen Dank nochmals ... ein schönes Weihnachtsfest und einen Superrutsch ins Neue Jahr
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

  • Daniela (Montag, 22. Oktober 2012 20:36)

    Liebe Diane,
    dass wir uns beim Füttern unserer vier Zwergkaninchen voll und ganz auf Sie verlassen können, wussten wir ja schon vom letzten Jahr. Dass Sie die vier aber nach einer schweißtreibenden Jagd durch
    unseren Garten auch noch eingefangen haben, als sie sich ausgegraben haben, hat uns dann doch nochmal sehr beeindruckt - und unseren 9-jährigen Sohn vor einem großen Drama bewahrt... Wir sind restlos
    begeistert und bleiben Ihnen treu! Die Kaninchen haben inzwischen aber einen ausbruchsicheren Stall - versprochen!
    Liebe Grüße, Daniela

  • Annette Berndt (Dienstag, 18. September 2012 21:48)

    Liebe Annette,
    hiermit möchten wir uns nochmals für die ausgezeichnete,liebevolle Betreuung von Garfield,Krümelchen,Robbie,Sissi,drei Vögel und von Knöpfchen bedanken.Schon das Kennenlernen war super,unsererseits
    war sofortiges Vertrauen da und die vier mochten dich auf Anhieb.Die fast täglichen SMS waren super und total beruhigend:D die schnelle Antwort von euch auf unseren Hilferuf war toll,innerhalb eines
    Tages,denn dies scheint nicht selbstverständlich zu sein.Unseren Süßen hat es ausgezeichnet gefallen und sie freuen sich schon auf das nächste Mal:) Vielen vielen Dank und ich werde euch auf alle
    Fälle weiterempfehlen.Tierliebe gepaart mit Professionalität,sowas findet man selten.Gruß Annette

  • Vera (Mittwoch, 12. September 2012 12:45)

    Liebe Diane,
    ganz herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung meines Katers Tintin, der mir bei meiner Rückkehr gut durchgekuschelt entgegengegrinst hat. Ich konnte meinen Urlaub super beruhigt genießen, weil
    ich wusste, dass mein alter Herr mit seinen 19 Jahren bei dir in besten Händen war. Auch die tägliche sms ist Gold wert. Danke für alles!! Liebe Grüße Vera

  • Hr.Busch (Samstag, 01. September 2012 16:00)

    Die Fellnasen sind kurzfristig eingesprungen, bevor ich auf Dienstreise
    in die USA musste, Rettung in letzter Minute bei ausgezeichnetem
    Service. Danke für alles!

  • Dagmar (Sonntag, 12. August 2012 21:41)

    Hallo Annette,
    auch hierüber nochmal vielen Dank für die tolle Betreuung meines Katers.
    Er war munter und relaxed, als ich heimkam. Man merkte ihm an, dass er liebevoll betreut wurde! Die täglichen SMS haben mich stets beruhigt.
    Im nächsten Urlaub werde ich Dir meinen Kater sehr gerne wieder anvertrauen!
    Liebe Grüße
    Dagmar

  • Sabine und Bernhard (Mittwoch, 25. Juli 2012 09:49)

    Hallo liebe Diane,
    vielen Dank für Euer "Rundumsorglos"-Paket.Die Miezen wirkten bei unserer Rückkehr sehr entspannt und zufrieden und wir haben dank der tägl. SMS eine sorgenfreie Woche verbracht.Wir hoffen Eure
    Dienste wieder mal in Anspruch nehmen zu dürfen und können Euch jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.

    Liebe Grüsse
    Sabine,Bernhard,Lucy,Moritz

  • Karin (Dienstag, 26. Juni 2012 18:10)

    Hallo Diane,

    vielen Dank für die professionelle Betreuung meines kleinen Kampftiegers :-) Sie akzeptiert selten jemand Fremden, aber bei dir war alles gut!

    Viele Grüße und bis zum nächsten Urlaub,
    Karin

  • Veronika Lindl (Donnerstag, 21. Juni 2012 20:44)

    Liebe Diane,
    vielen Dank für die liebevolle Betreuung meiner 2 Katzen. Ich konnte beruhigt in Urlaub fahren und ihre tägliche SMS hat mir den Urlaub nochmal schöner gemacht, da ich wußte, dass meine Katzen in
    guter Obhut sind. Jetzt kann ich auch beruhigt weitere Urlaubspläne schmieden, ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen. Schön, dass ich sie gefunden habe. Liebe Grüße
    Veronika

  • Susanne Ludl (Montag, 11. Juni 2012 18:31)

    Liebe Annette,
    ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die super Betreuung meiner Katze Lilly bedanken.
    Sie hat sich zwar super gefreut als wir wieder aus dem Urlaub kamen, aber sie war ganz entspannt und bestens gelaunt. Ich hab mich sehr gefreut, dass alles so reibungslos geklappt hat und komme
    sicher wieder aus Sie zurück, falls wir mal wieder in den Urlaub fahren.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne + Uwe

  • Marianne Bitter (Montag, 11. Juni 2012 10:53)

    Hallo Diane,
    auch dieses Mal möchte ich mich wieder ganz herzlich für Ihre gewissenhafte, liebevolle und fürsorgliche Betreuung meiner Lieblinge bedanken. Alles hat wieder ganz problemlos geklappt und Ihre
    täglichen Benachrichtigungen sind eine große Beruhigung. Auch der Tiger, mein Sorgenkind, sagt danke für das tägliche Spritzen, das Sie so gut und verantwortungsvoll erledigen. Bis zum nächsten Mal
    und ganz herzliche Grüße Marianne, Tiger, Tessi und Bonny

  • Romy & Christoph (Donnerstag, 07. Juni 2012 23:06)

    Liebe Fellnase ;-),

    herzlichen Dank für die zuverlässige und sehr liebevolle Betreuung unserer zwei Katzis.

    Christoph, Romy, Leon und Bo

  • Beatrice und Shayane (Donnerstag, 07. Juni 2012 17:04)

    Danke Diane für die super kurzfristige Betreuung meiner Fellkugel! Meinen Urlaub hast Du gerettet und unsere Ängste gg "nannys" genommen und hast professionell die Hauptperson umsorgt. Danke für die
    tägliche FellkugelreportSMS auf die Insel, was auch nicht jeder macht und selbst meine Freunde fanden dies sehr putzig. Kein kränkeln keine Panik als ich nach einer Woche nach Hause kam des nachts..
    nur schnurrende Freude und nach einiger Zeit sogar ne bissige Aufforderung zum spielen ;-) ... Ich freue mich Euch gefunden zu haben und das Du Dich so prima mit ihr verstanden hast, meinem
    Sorgenkind... Der nächste Urlaub gehört Euch! Sie wartet schon auf Dich, geschnurrte Grüße von Shayane und mir ^-^

  • Annemarie (Dienstag, 24. April 2012 15:13)

    Liebe Diane,
    wie Du weisst, hatte ich bei meinem letzten Urlaub mit der Katzenpension ja ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht und war entsprechend skeptisch, wie das wohl wird wenn sich jemand Fremdes um die
    Katzen kümmert. ABER, als ich gestern nach 2 Wochen aus dem Urlaub zurückkam war alles wunderbar. Nachdem wir ja durch Deine SMS täglich (ab dem 3. Tag hat sogar mein Mann morgens nachgefragt ob es
    schon eine „Kröten SMS“ gibt) informiert waren was die 2 so angestellt hatten, kamen mir gestern 2 tiefenentspannte „Kröten“ entgegen, die mich mit verwunderten Augen angeschaut haben, was ich denn
    hier mache und nicht Du mit den Knabberstangen.  Ich glaub die 2 hätten es noch länger mit Dir ausgehalten  . Toll das es solche liebevollen Katzenersatzmammis gibt wie Dich. Die 2 (wie hast Du
    immer so schön geschrieben, nachdem sie endlich rausgekommen sind) Schmusebacken zählen wahrscheinlich schon die Tage bis wir wieder wegfahren und Du kommst.
    Es grüßen Dich ganz herzlich die 2 Schmusebacken Bonnie und Charlie mitsamt ihrem Dosenöffner Annemarie

  • Regine Noßke (Montag, 16. April 2012 13:36)

    Vielen Dank für die professionelle Betreuung unserer beiden Süßen! Sie waren so gut beieinander, dass wir uns schon fragen, ob wir im Interesse der Katzen evtl noch öfter verreisen sollten.....
    :-)
    In diesem Sinne, danke und bis zum nächsten Mal!

  • Inga (Dienstag, 10. April 2012 12:12)

    Liebe Diane,

    vielen, vielen Dank für die super und liebevolle Betreuung unsere beiden Katzen und dafür, das alles so schnell geklappt hat.
    Obwohl es die Zeit nicht zuließ, das du die zwei vorab kennen gelernt hast, warst du super flexibel und es hat alles prima geklappt.
    Honey und Penny haben schon etwas blöd geschaut, als wir dann auf einmal durch die Tür kamen und nicht du. ;-)
    Die zwei haben sich in unserer Abwesenheit sehr wohl gefühlt, das merkte man sofort. Wir werden dich garantiert bei unserem nächsten Urlaub wieder kontaktieren.

    Lieben Dank und bis bald
    Inga und Daniel mit Honey & Penny

  • Sharifah R. (Dienstag, 27. März 2012 08:44)

    Hallo Annette,

    vielen Dank für die tolle Betreuung meiner vier Lieblinge.

    Als ich heimkam, waren alle bester Laune, als ob ich nie weggewesen wäre. Es gab noch nicht mal "Protest-Kotzen" vom Sensibelchen.

    Im nächsten Urlaub werde ich dich gerne wieder kontaktieren!

    Liebe Grüße
    Sharifah

  • Christiane (Montag, 26. März 2012 11:48)

    Hallo,

    unsere beiden Fellnasen Shanti und Mogli wurden toll durch euch betreut und es hat alles tadellos geklappt. Wir haben den nächsten Termin ja schon eingetaktet und die beiden freuen sich bestimmt auf
    die tolle Betreuung.

    LG Petra & Christiane

  • Denise (Sonntag, 11. März 2012 21:51)

    Liebe Annette,

    vielen lieben Dank für deine herzliche und professionelle Betreuung meiner drei süßen.
    Ich habe zwei Wellensittiche und ein Meerschweinchen während meines Schiurlaubes in die Betreuung von Annette gegeben. Es war danach, als wäre ich nie weg gewesen! Annette hat sich wirklich Zeit für
    die kleinen genommen und ich habe von Anfang an gespürt, dass sie Tiere liebt.
    Meinen Vorrednern kann ich nur zustimmen: Die täglichen SMS sind einfach super!

    Zum nächsten Urlaub werde ich sehr gerne wieder die Hilfe der Fellnasen in Anspruch nehmen!
    Denise

  • Thomas (Mittwoch, 07. März 2012 21:10)

    Liebe Diane,

    für die gute und sorgenvolle Betreuung ganz herzlichen Dank! Die Sympathie zwischen dir und den 3 "Mäusen" konnte man von Anfang an spüren, und das hat mir eine gute Urlaubswoche beschert!

    Ich bin sicher, dass ich dich gerne wieder "beanspruche".

    Viele Grüße

    Thomas

  • Julia (Sonntag, 08. Januar 2012 18:59)

    Liebe Diane!
    Auch diesmal wurde Smilla wieder wunderbar betreut und wir durch die tägliche sms immer auf dem Laufenden gehalten! Vielen, lieben Dank dafür und bis zum nächsten Mal!!!

    Viele Grüße,
    Julia

  • Barbara Schreiber (Montag, 12. Dezember 2011 12:16)

    Liebe Diane,
    vielen Dank für die super Betreuung meiner Katze Lilly trotz der Schwierigkeit mit dem täglichen Feedback per SMS da kein Netz im Urlaubsland.
    Vielen Dank und vorab ein schönes Weihnachtsfest
    Gruß Lilly und Barbara

  • Franka Schielke (Donnerstag, 10. November 2011 15:56)

    Liebe Diane,

    vielen Dank für die liebevolle Betreuung von meinem Kater Franko. Ich glaube er freut sich schon auf deinen nächsten Besuch!

    Bis zum nächsten Mal, Franka

  • Bitter Marianne (Donnerstag, 29. September 2011 09:30)

    Liebe Diane,
    für die liebevolle und verantwortungsvolle Betreuung meiner drei Katzen möchte ich Ihnen nochmals ganz herzlich danken. Alle drei Vierbeiner waren bei meiner Heimkehr ganz entspannt, als wäre ich gar
    nicht weg gewesen. Auch mit dem Insulinspritzen hat es problemlos geklappt, dafür bin ich Ihnen besonders dankbar. Ihre täglichen SMS mit Bericht von daheim sind eine große Beruhigung und lassen
    einen den Urlaub in Ruhe genießen. Sie sind wirklich ein Glücksfall für jeden Katzenbesitzer, der während seiner Abwesenheit seine Tiere bestens versorgt wissen will.

  • Johann Huttner (Donnerstag, 22. September 2011 11:55)

    Liebe Frau Senft,

    vielen Dank für die tolle Betreung unserer Chaoten. Hat alles super funktioniert- sie wirkten richtig enttäuscht, als wir wieder da waren.
    Gerne wieder in den nächsten Ferien!
    Liebe Grüße,
    Lena und Johann

  • Andrea Meinel (Dienstag, 20. September 2011 13:17)

    Vielen Dank, liebe Diane für die tolle Versorgung von Charly und Emil
    zu Hause.
    Es ist ein beruhigendes Gefühl in den Urlaub fahren zu können und die
    Meerchies in Eurer/ Deiner liebevollen Obhut zu wissen.
    Euer großes Herz für Tiere ist unübersehbar.
    Ihr kommt sicher recht bald wieder zum Einsatz bei uns.
    Vielen Dank für Euren tollen Job & macht diesen bitte noch ganz lange!
    Romeo
    + Eltern

  • Birgit Gabler (Montag, 19. September 2011 15:57)

    Huhu "Pflegedosenöffner",
    Anfang September ist unser "Dosenöffner" einfach nach Griechenland geflogen und hat uns alleine gelassen. Aber nein, wir waren ja nicht wirklich alleine, denn Diane war da und hat sich totaaaal lieb
    um uns gekümmert, hat mit uns geschmust, uns gefüttert und uns auf unsere Terrasse gelassen. Frauchen hat auch jeden Tag eine Nachricht bekommen wie es uns geht. Wir haben Diane richtig in unser
    Katzenherz geschlossen. Miauuuuu, komm bald wieder.
    Dickes Samtpfotenbussi von Ronja und Mikesch.

  • Daniela (Mittwoch, 14. September 2011 21:17)

    Liebe Diane,
    allerbesten Dank für die super Versorgung unserer beiden Zwergkaninchen. Es war sehr beruhigend, sie so gut versorgt zu wissen. Unser Sohn hat sich jeden Tag über den Lagebericht per SMS gefreut. Wir
    melden uns, wenn der nächste lange Urlaub ansteht!
    Herzliche Grüße, Daniela

  • Stephanie Meschede (Mittwoch, 14. September 2011 13:08)

    Liebe Diane,
    Kater Austin und wir sagen ganz lieben Dank für die wunderbare Betreuung während unseres Urlaubs. Es hat alles so einwandfrei geklappt und wir konten uns gut erholen, da ich mir keine Sorgen machen
    mußte. Die tägliche Nachricht war immer eine Wohltat. Das hat uns 2 1/4 gut getan und werden das auch bald zu dritt gerne für die Zukunft wieder in Anspruch nehmen. Eine warme Empfehlung ist da
    sowieso keine Frage.
    (Besten Dank, daß auch die 4 1/2 Stockwerke keine Verzweiflung haben aufkommen lassen).

    Vielen Dank und alles Gute
    Stephanie, Karim, Austin und....

  • Anne (Sonntag, 11. September 2011 11:56)

    Vielen Dank für die gute Betreuung meiner beiden Zwerge & das tägliche Feedback per SMS.

  • Sascha (Donnerstag, 08. September 2011 21:40)

    Liebe Diane,

    vielen Dank für die Betreuung unser beiden Katzen. Nach dem ersten persönlichen Gespräch haben wir nicht mehr daran gezweifelt, dass Ihr als vertrauenswürdiges und katzenerfahrenes Team unsere beiden
    Katzen bestens versorgen würdet. Der Eindruck hat sich auch in der tatsächlichen Betreuung und den netten Kontakten bestätigt; wir werden Eure Dienste auch sicher zukünftig immer gerne in Anspruch
    nehmen.

    Vielen Dank,

    Sascha

  • Regina Jahn (Donnerstag, 08. September 2011 17:57)

    Liebe Anette,

    auf diesem Weg möchten wir uns nochmal ganz herzlich für die kompetente und liebevolle Betreuung unseres Kaninchens Igor bedanken. Du hast nicht nur unseren kleinen Freigänger wunderbar versorgt,
    sondern dich auch um unsere seelischen Nöte (Gewissensbisse) gekümmert. Vielen Dank für die häufigen SMS! Leider waren uns kurz vor unserem 2wöchigen Urlaub unsere langjährig bewährten Hasensitter
    abgesprungen, so dass wir sehr kurzfristig nach einer Ersatzlösung suchen mussten. Sorgen hatte uns auch bereitet, dass unser Kaninchen die Sternguckerkrankheit durchgemacht hatte und wir uns deshalb
    besonders bemühen, Stress von dem Kleinen fernzuhalten.
    Dass er durch Deinen Service zuhause in der gewohnten Umgebung bleiben konnte, war natürlich prima, und wir freuen uns auch besonders, dass er seinen gewohnten Auslauf genießen konnte.
    Wir haben ihn fit, munter und bester Laune angetroffen, als wir wieder zurückkamen.
    Sehr gerne empfehlen wir Euch weiter!

    Herzliche Grüße
    Regina

  • Petra Sandles (Mittwoch, 31. August 2011 19:08)

    Liebe Diane, liebe Annette,
    im Namen von Ördög, Julchen, Purzelchen, Tapsi, Pepe und Mohrle auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für die dreiwöchige Betreuung meiner drei Großen und der drei Kleinen (auch wenn die eine Große
    nur im Schrank saß).
    Vor allem einen ganz lieben Dank dafür, dass ihr innerhalb von zwei Tagen eingesprungen seid, als mir meine ursprünglich geplante Betreuung "abhanden" kam.
    Ich hatte in den ersten Tagen ein fürchterlich schlechtes Gewissen, meine Katzen erstmals alleine in der Wohnung zurück zu lassen, aber ihr habt mir mit euren netten SMS und den verabredeten Anruf
    alle Sorgen genommen. Und das völlig normale Verhalten meiner Katzen nach meiner Rückkehr (vielleicht ein bisschen schmusiger als sonst) hat mir auch bewiesen, dass ich die richtige Betreuung
    ausgesucht habe.
    Ich werde sicher wieder auf euch zurückgreifen und euch auch an alle Bekannten weiter empfehlen!
    Liebe Grüße und viel Freude weiterhin an eurer Tätigkeit
    Petra Sandles

  • Tanja, Bubu & Baby (Montag, 29. August 2011 23:08)

    Hallo ihr Fellnasen :)
    Hallo Diane,
    ich möchte mir ♥lich bei dir bedanken für die liebevolle betreuung meiner 2 süssen. Ich konnte richtig beruhigt in den Urlaub fliegen, weil ich mir ganz sicher war das die in guten Händen sind und es
    hat sich auch bestätigt :)
    Den Babys hat man angesehn das es denen RICHTIG gut ging und das sie von dir liebevoll verwöhnt wurden. Und die täglichen smsn haben mich auch sehr beruhigt. Ihr macht eine gute arbeit und seid mit
    viel Herz dabei. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfelen!!
    Liebe und verschmuste Grüsse
    Baby, Bubi und Tanja :)

  • Julia (Montag, 29. August 2011 09:17)

    Liebe Diane!

    Ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich für die kompetente und liebevolle Betreuung von Smilla bedanken! Die tägliche sms fand ich sehr beruhigend und konnte meinen Urlaub deshalb
    richtig genießen. Auch meine Balkonpflanzen haben die heißen Tage wohlbehalten überstanden. Vielen Dank auch dafür. Da ich so zufrieden war, werde ich mich bestimmt wieder bei euch melden! Weiter
    so!

    Viele Grüße,
    Julia und Smilla

  • Simone (Samstag, 27. August 2011 12:12)

    Liebe Fellnasen, wir sind froh, euch gefunden zu haben. Unsere Katze hat alles bekommen, während wir fort waren.
    Wir haben jetzt ein gutes Gefühl, wenn wir mal weg sind. Herzlichen Dank, liebe Diane, für die liebevolle und zuverlässige Versorgung. Auch wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter!
    Danke und viele Grüße, Simone & Family

  • Anne & Thomas (Dienstag, 02. August 2011 17:28)

    Wir sind so froh Euch gefunden zu haben, endlich können wir wieder beruhigt in den Urlaub fahren!
    Ein dickes Dankeschön an Annette, für die super tolle Betreuung unserer
    4 Katzen. Die tägliche SMS hat uns sehr beruhigt und viel Spass gemacht, zulesen, welchen Unsinn unser Kater wieder angestellt hat :-)
    Das nächste Mal sind auch Magnete an den Küchenschränken, damit unser Katerchen die Kekse nicht mehr ausräumen kann und Dir so viel Arbeit macht!
    Herzlichen Dank - wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter!
    Anne u Thomas, Leia, Bienchen, Joey und Gravy :-)))