Unvergessen...

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würde,
dann würden wir hinaufsteigen und Euch zurückholen, denn die Lücke, die ihr
hinterlassen habt, lässt sich nicht schließen…

 

 

 

 



Franko

03.06.2016

Herr Lotzinger

14.11.2015

Puppi

10.08.2014

 

Liebe Puppi,

 

mit Deinen stolzen 20 Jahren bist Du nun über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

Deine " Schwester" Mausi ist nun alleine und vermisst Dich auch immer wieder sehr...

 

Auch ich vermisse Dich sehr, wenn ich Mausi nun alleine betreue.

Mir fehlt dann die neugierige Nase die mit den Pfoten auf der Schublade steht und mir genau zeigt was Du gerne fressen möchtest...

 

Du warst eine besondere zarte Persönlichkeit mit einem tollen sanften Wesen....

 

Ich werde Dich sehr vermissen...

 

Deine Pflege - Mami

 

 

BrumBrum

17.07.2014

 

Lieber BrumBrum,

 

leider habe ich Dich nie persönlich kennenlernen dürfen, nachdem Dein Frauchen Dich nach Milli und Cosimo zu sich nahm.

 

Trotz allem macht es mich so sehr traurig, das Du von uns gegangen bist und nun wieder dem Frauchen das Herz brennt :-(

 

Aber wie hat sie so schön geschrieben:


"Jetzt ist er mit dem Wind um die Nase nach Sardinien zurück und sieht in
seinem alten Revier nach dem Rechten."

 

Gute Reise kleiner Mann und grüße uns Milli und Cosimo drüben auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke...

 

Deine beinahe Pflege - Mami

 


Zeus

15.07.2014

Fay

17.05.2014

 

Liebe Fay,

 

Du bist so plötzlich von uns gegangen und warst doch erst 7 Jahre alt :-(

Leider wurde Dir Dein Freigang zum Verhängnis und man fand Dich an der Straße...

 

Wir sind so sehr traurig und fühlen mit Deinem Frauchen sehr mit...

 

Wir werden Dich sehr vermissen, besonders deine lustigen Hasen - Sprünge wenn Du vor Freude auf uns zugelaufen bist...

...oder Dich von hinten an uns rangeschlichen hast und dann mit Deiner Pfote uns angetatscht hast...

 

Wir werden Dich vermissen...

 

Deine Pflege - Mamis

 

 

Caspar

Anfang Mai 2014

 

Lieber Caspar,

 

Du bist so plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen...einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.

 

Du warst ein so ausgeglichener und ruhiger Kater und hast einen in der ganzen Wohnung immer begleitet und die Streicheleinheiten immer sehr genossen.

 

Grüß alle Fellnasen drüben auf der anderen Seite von uns.

 

Wir werden Dich vermissen...

 

Deine Pflege - Mamis

 

Clint

17.04.2014

 

 

Lieber Clint,

 

es ist für mich noch immer so unsagbar schwer Worte zu finden, um meine Traurigkeit über Deinen Verlust zu beschreiben.

 

Mit Deinen erst 6 Jahren bist Du nach unerwarteter sehr schwerer Erkrankung über die Regenbogenbrücke gegangen...es war wie ein Schock und hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen...

 

Ich werde Deine freudige Begrüßung, wenn ich die Haustüre reinkam vermissen. Du hast mir dann immer den Weg zu Deinem Fressnapf gezeigt, weil es hätte ja sein können, das ich ihn vergessen habe.

 

Nach Deiner Mahlzeit gab es immer unser Ritual: Knabberstangen-Stücke im Hochflor-Teppich suchen. Du hast es geliebt und ich auch....

 

Ich hatte das traurige Glück mich bevor Du über die Regenbogenbrücke gingst von Dir zu verabschieden...auch wenn es mir fast das Herz gebrochen hat, Dich so zu sehen...

 

Du wirst mir so unendlich fehlen und ich werde Dich nie vergessen und bleibst immer ein Teil von mir...

 

Deine Pflege - Mami

 


Linchen

15.04.2014


 

Liebes Linchen,

 

erst vor zwei Jahren ist Dein "Bruder" Balu von uns gegangen, nun bist Du ihm über die Regenbogenbrücke gefolgt.

 

Mit nur etwas über 10 Jahren hat einfach Dein Herzchen aufgehört zu schlagen...

 

Ich bin so unendlich traurig...

 

Dein unglaublich liebes Wesen und Dein so treuer Blick hatten sich sofort in mein Herz geschlichen und ich habe jede Minute der Betreuungszeiten genossen mit Dir zu schmusen oder Dir Deine geliebten Knabberstangen zu geben.

 

Du bist mir immer gefolgt und hast gerne "Köpfchen" gegeben wenn ich auf der Bank saß und Du auf dem Tisch...Deine Zuneigung war so unendlich groß...

 

Deine "Schwester" Aponi" vermisst Dich sehr, aber sie wird sicherlich Deine Rolle so gut es geht ausfüllen...

 

Du wirst mir sehr fehlen und ich werde Dich nie vergessen, Du wirst immer ein Teil von mir bleiben...

 

Nun kannst Du mit Balu wieder spielen und kuscheln...

 

Deine Pflege - Mami

 


Lucy

09.02.2014

 

Liebe Lucy,

 

Du bist mit Deinen erst 10 Jahren von uns gegangen, da Dein Körper Deine Krankheit nicht mehr tragen konnte.

 

Aber da wo Du jetzt bist hast Du keine Schmerzen mehr...

 

Vor einem Jahr wurde starke Diabetes diagnostiziert und Du musstest tagtäglich gespritzt werden.

Mit einer Engelsgeduld hast Du so viel über Dich ergehen lassen, leider hast Du aber den Kampf verloren.

 

Dein Bruder Moritz vermisst Dich sehr...

 

Danke für Deine Geduld wenn ich Dich spritzen musste und Du dann trotzdem danach wie verrückt mit mir geschmust hast.

 

Du wirst mir fehlen kleine Maus...

 

Deine Pflege - Mami

 

 


Oktober / November 2013

 

 

Liebe Milli, Lieber Cosimo,

 

lange habe ich keine Worte gefunden um Euren Verlust zu beschreiben. Ich vermisse Euch sehr und bin so unendlich traurig…

 

Milli, Du bist mit Deinen stolzen 18 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Lange warst Du krank und hast aber doch so viele Jahre geschafft und wir alle wussten das irgendwann die Zeit für Dich kommen wird, das Du uns verlassen wirst.

Ich bin dankbar dass ich Dich kennenlernen und betreuen durfte, und Du mich so aufgeschlossen angenommen hast, was nicht selbstverständlich bei Dir war.

 

Cosimo, Du bist ein Monat nach Milli viel zu früh und unerwartet von uns gegangen. Dein Frauchen und ich haben viele Tränen darüber vergossen, da es unbegreiflich für uns war und immer noch ist.

Du fehlst mir so sehr…Deine Kuscheleinheiten auf meinem Schoß…Deine Liegeposition auf meinen Schultern um die Welt auch von oben betrachten zu können …

 

Ihr hattet ein tolles Leben bei Eurem Frauchen, die sich voller Herzwärme um Euch gekümmert hat und alles Erdenkliche immer für Euch tat und die ich genauso ins Herz geschlossen habe wie Euch, Milli und Cosimo.

 

Nun seid Ihr 2, Milli und Cosimo wieder vereint und könnt zusammen über grüne Wiesen mit all den anderen Katzen hüpfen … grüßt sie von uns.

 

Ihr werdet mir fehlen und ich werde Euch nie vergessen, ihr werdet immer ein Teil von mir bleiben...

 

Eure Pflege - Mami

 

 

22.07.2013

 

Lieber Tintin,

 

nun bist Du, mit Deinen stolzen 19 Jahren, leider über die Regenbogenbrücke gegangen und hinterlässt eine große Lücke bei mir.

 

Doch jetzt bist Du endlich wieder bei Deiner Spielgefährtin, die schon einige Jahre vor Dir ging und auf Dich gewartet hat...

 

Ich bin so unendlich traurig, aber auch so sehr dankbar, das ich Dich kennenlernen durfte...

 

Ich habe Dich immer liebevoll "Fröschchen" genannt ( Dein Frauchen wird wissen warum) und es passte so gut zu Dir.

 

Ich erinnere mich so gerne an die Zeit, als wir gemeinsam auf der Couch saßen und ich Dir die Leckeris aus der Hand gab oder wenn wir gemeinsam zum Waschbecken gingen damit Du dein Wasser aus dem Wasserhahn schlabbern konntest.

 



Du wirst mir fehlen und ich werde Dich nie vergessen, Du wirst immer ein Teil von mir bleiben...

 

Deine Pflege - Mami

 

 

 

 

 



Lucy

08.08.2012

 

Liebe Lucy, durch einen tragischen Unfall bist Du, mit
Deinen erst 2 Jahren, über die Regenbogenbrücke gegangen und
hinterlässt eine große Lücke bei mir.

 

Ich habe noch alles versucht Dich und Deine noch nicht geborenen Babies zu retten, aber leider ohne Erfolg.

 

Ich bin so unfassbar traurig und geschockt und es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen, Dich verloren zu haben.



Du wirst mir fehlen und ich werde Dich nie vergessen, Du wirst immer
ein Teil von mir bleiben.

 

Deine Pflege - Mami

 

 

 

 



Balu

09.03.2012

 

Lieber Balu, nun bist Du, mit
Deinen erst 9 Jahren, leider über die Regenbogenbrücke gegangen und
hinterlässt eine große Lücke bei uns.

 

Doch nun bist Du endlich wieder
bei Deiner Mama und Deinem Bruder…

 

Gott sei Dank durften wir Dich
kennenlernen und für einige Zeit Deine Pflegemamis sein…

Du wirst uns fehlen und wir werden Dich nie vergessen, Du wirst immer
ein Teil von uns bleiben.

 

Deine Pflege - Mamis

 

 

 

 

 

Mia

Mai 2011

 

Mia, Du bist stolze 5 Jahre alt
geworden, doch nun bist über die Regenbogenbrücke gegangen und wir vermissen
Dich.

 

Wir durften Dich pflegen und Du
hast uns immer die Ohren vollgequiekt in Deiner typischen Meerschweinchen-Sprache.

 

Nun bist Du endlich wieder bei
Deinen Spielkameraden.

 

Du wirst uns fehlen…

 

Deine Pflege - Mamis